Katzenverhaltenstherapie Rheinland-Pfalz
Katzenverhaltenstherapie Rheinland-Pfalz

Preise/Ablauf

=> Im Menübaum findest du die Honorare zu den einzelnen Leistungen

 

Weshalb Preise inklusive Umsatzsteuer?

 

Aufgrund meiner 11-jährigen Erfahrung als Tierpsychologin habe ich eine entsprechende Erfolgsquote. Ich therapiere täglich verhaltensauffällige Tiere und führe Tierkommunikationen durch. Durch die Therapieergebnisse ist meine Beratungspraxis stetig gewachsen und hat eine Größe erreicht, die zur Umsatzsteuerpflicht führte.

 

Was bedeutet das für dich?

Es gibt nur wenige Tierpsychologen mit vergleichbarer Erfahrung. Du erhältst ein über Jahre angeeignetes umfangreiches Fachwissen, immer den neusten Stand der Wissenschaft sowie eine ganzheitliche Beratung und einen einfühlsamen Umgang mit deinem Tier.

 

Ratenzahlung: Zahlung des Honorars in zwei Raten möglich.

Druckversion | Sitemap
© Tierpsychologie Daniela Rau 2013-2024

Anrufen

E-Mail